vti-Chef besucht KERMA®

Kürzlich besuchte uns der neue Hauptgeschäftsführer des vti – Verband der Nord-Ostdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie e.V. – Herr Dr.-Ing. Jenz Otto. Die Zukunftsfähigkeit der Branche ist das große Thema, das ihn umtreibt. Was bedeutet „Industrie 4.0“ für diesen Industriezweig und die Mitgliedsunternehmen? Bei einem Rundgang durch die Firma konnte sich Dr. Otto ein Bild davon machen, wie bei KERMA® die Digitalisierung in die Produktionsplanungen integriert wird.

Begleitet wurde die Stippvisite von einem Journalisten und einer Pressefotografin. Der Artikel dazu ist bereits auf der Homepage von „Health Textil“ veröffentlicht worden.

 

Dr. Ing. Jenz Otto, Hauptgeschäftsführer der Nord-Ostdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie (vti) und KERMA-Geschäftsführerin Ulrike Kermes M.A.

Fotos: Kristin Schmidt